FAQ

 

Hier sind einige häufig auftretende Fragen

Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann schreibe gerne unseren Support eine Mail an support@pets-diner.eu

 

Frage: Das ist mir zu wenig Fleischanteil.

Antwort: Bedenke, dass ein Hund kein reiner Fleischfresser ist. In seiner freien Natur reißt der Wolf viele Pflanzenfresser. Der Inhalt der Innereien ist pflanzlicher Natur. Das komplette Tier wird gefressen nicht nur das Muskelfleisch.

Frage: Wie kann ich meinen Hund auf das von Pet´s Diner umstellen?

Antwort: Die beste Art deinen Hund umzustellen ist die 1:4, 1:2, 1:1 Methode.
Mische deinem Hund 2/3 vom alten Fressen was du umstellen möchtest mit unserem zu 1/4.
Nach ca. 1 Woche mischt du es 50:50 und nach einer weiteren Woche zu 2/3 mit unseren und 1/4 mit dem alten. Der komplette Prozess dauert ca. 3 Wochen und ist schonend für deinen Hund.

Frage: Warum ist das Fressen so teuer?

Antwort: Ich würde eher Fragen warum ist das andere Fressen so billig 😄. Nein Spaß! Das Fressen ist nicht teuer. Wir haben frische Zutaten drin, sowie eine sehr Gute Tierhaltung für unsere Rohstoffe. Es ist ähnlich wie mit uns Menschen. Gehst du zu einem Metzger und kaufst dir dort 1 KG Freiland Fleisch bezahlst du gut 30€ und mehr pro KG. Gehst du zum Discounter wirst du es deutlich günstiger bekommen.
Die Sache ist die. Dein Hund wird älter und anfälliger. Unsere Erfahrung hat gezeigt, wenn du deinen Hund hochwertiger Ernährst wirst du mehr Spaß mit deiner Fellnase im Alter haben.

Frage: Wie lange dauert es bis mein Futter zu uns komme?

Antwort: Wir sind ein Startup und haben nicht immer alles vorrätig. Daran arbeiten wir mit Hochdruck. In der Regel hast du eine Bestellung in 2 Tagen bei Dir. Sollte etwas nicht vorrätig sein kann es auch mal bis zu 10 Tage dauern.
Das Warten lohn sich aber ❤️