Abonnements

Die Abonnements werden automatisch entsprechend der von dir gewählten Lieferintervalle verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.

 

Kann ich mein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. 
Das Kundenportal erreichst du über den magischen Link, den Du in der E-Mail erhalten hast, die wir dir in der ersten Bestellung im Abo zugesendet haben.

 

Wie kann ich eine Lieferung aussetzen oder verschieben?

Du kannst eine Lieferung in deinem Kundenportal aussetzen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche ("Zahlung überspringen"), mit der Du die Lieferung überspringen kannst. Du kannst die Lieferung auch neu planen, indem Du auf die Schaltfläche "Neu planen" neben dem Lieferdatum klickst.

 

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Ja, natürlich. Du kannst im Kundenportal Produkte zu deinem Abonnement hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeiten, entfernen oder füge Produkte zu Deinem Abonnement hinzu.

 

Was passiert, wenn die Zahlung nicht bearbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den Du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.